Kommunikation mit Tieren

       "Einblick in die Gedanken und

               Gefühle des Tieres"

 

Tierkommunikation, ist der mentale Austausch von Gedanken, Gefühlen und Bildern zwischen Mensch und Tier

 

 

Es ist eine telepathische Kommunikation. Die Silbe "Tele"  bedeutet dabei soviel wie Entfernung, „pathie“ steht für das Fühlen.

 

 

Diese Art der Kommunikation ist nicht ortsgebunden, sondern über unbegrenzte Entfernung möglich.

 

 

Um die Gedanken, Gefühle und Bilder der Tiere wahrnehmen zu können, muss man bereit sein, in die Stille zu gehen und seine eigene Gedankenflut abzuschalten.

 

 

 

Für eine Tierkommunikation benötige ich ein Bild ihres Tieres, auf dem es gut zu erkennen ist . Ein paar Details wie z.B. Name, Alter, Geschlecht und ihre Fragen die sie an ihr Tier haben. 

 

 

 

Wenn sie Interesse oder noch  Fragen  haben können sie mich gerne über meine E-Mail kontaktieren.


 

tierfluestern@gmx.de


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Ghandi)