Über mich                                             

 

Mein Name ist Gabi Günther, ich bin 1964 in Kassel geboren. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

 

Zu meinem Haushalt gehören drei Hunde und zwei Katzen, die alle über Umwege ihren Platz bei uns gefunden haben.

 

 

Im Jahr 2000 bin ich zum ersten Mal durch eigene Krankheit mit Naturheilkunde in Berührung gekommen.

Seitdem bin ich sehr fasziniert was es in der Naturheilkunde alles für Möglichkeiten gibt. 

In dieser Zeit habe ich auch bemerkt, dass ich sehr feinfühlig bin im Umgang mit Mensch und Tier. 

 

 

Zur Tierkommunikation bin ich eines Tages durch meinen Kater gekommen, ich schaute ihn an und hörte plötzlich eine Stimme in meinem Kopf die sagte "Frauchen ich bin krank, wir müssen zum Tierarzt"!

Er machte nicht den Anschein als wenn er krank wäre und die Stimme in meinem Kopf hat mich verunsichert.

 

Abends habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin mit ihm zum Tierarzt gefahren. Er hatte tatsächlich eine Kehlkopfentzündung.

 

 

Das war mein Start in die Tierkommunikation.

 

 

Und heute bin ich glücklich meinen "Traum"leben zu können!

 

 

 

Und hoffe, dass ich noch ganz vielen Tieren und ihren Besitzern helfen darf. 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.

(Astrid Lindgren)