Einführung in die Tierkommunikation

Jeder von uns ist in der Lage die Sprache der Tiere zu erlernen.

 

Dieses Wissen schlummert tief in uns Allen, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind.

 

In dieser Einführung gebe ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.

 

 

 

Inhalt der Einführung

 

 

-Grundkenntnisse der Tierkommunikation

 

-Übungen zum Erden und Schützen

 

-Meditationen um den Geist abzuschalten

 

-Übungen mit Tierbildern

 

-Zeit für Fragen

 

 

Mit dieser Einführung kann jeder für sich einen Grundstein für die Tierkommunikation legen.

 

Wenn du dein Herz öffnest und fest an dich glaubst, dann wirst du die Sprache der Tiere verstehen und mit dem Tier Kontakt aufnehmen können.

 

Wichtig ist, dass dein Geist und deine Gedanken zur Ruhe kommen. Das kannst auch Du mit viel Üben erreichen!

 

 

 

 

Anmeldungen/Termin-Wünsche werden ab sofort gerne entgegen genommen!

Gerne biete ich auch Sonntags Seminare an für Berufstätige.

 

Anmeldung und Info: tierfluestern@gmx.de

 

 120 Euro  inklusive Verpflegung und Unterlagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Seminar im November 2016"

 

Eine tolle, harmonische Gruppe, die Arbeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und ich freue mich, dass es jetzt wieder Tierbesitzer gibt die in der Lage sind, besser auf ihren und auch andere Vierbeiner einzugehen.

 

Besonders hat es mich gefreut, dass ihr in der Übungsrunde schon so tolle Ergebnisse erzielen konntet.

Bleibt immer im Vertrauen an euch und eure Fähigkeiten, die Tiere werden es euch danken!

 

Danke für den schönen Tag!!!

 

 

"Seminar im Frühjahr 2017"

Danke für den schönen Tag mit euch !!!

 

Ihr seid eine super Truppe; es hat mir sehr viel Spaß gemacht !

 

Ich freue mich schon jetzt, wenn wir uns zu einem Übungstag wiedersehen !