Die Regenbogenbrücke

Wenn unsere Tiere gehen müssen ist das ein sehr "schmerzlicher" Verlust für uns!

Sie hinterlassen eine große Lücke in unserem Herzen!

Wenn unsere Tiere krank sind ist sehr schwer eine Entscheidung für das Tier zu treffen.

 

 

Wir fragen uns oft:

 

- Habe ich alles getan?

- Hätte ich mehr tun können?

- War es der richtige Zeitpunkt?

- Habe ich zu lange damit gewartet mein Tier zu erlösen?

- War es zu früh mein Tier zu erlösen?

 

 

Ohne Antworten auf diese Fragen kann man eventuell noch lange Zeit Schuldgefühle haben.

Ich finde, dass jede Entscheidung, die ein liebender Tierbesitzer trifft, die Richtige ist, denn er versucht ja immer zum Wohl des Tieres zu handeln.

 

 

Oft signalisieren uns unsere Tiere wenn sie nicht mehr können und wollen; es reicht ein Blick in die Augen, wir nehmen das Signal auf und handeln dann aus dem Bauch heraus.

 

 

Aus meiner Praxiserfahrung weiß ich, wie wichtig eine Tierkommunikation mit dem verstorbenen Tier sein kann. Die Seele eines Tieres stirbt nie, so dass man auch mit einem verstorbenen Tier Kontakt aufnehmen kann.

 

 

All seine quälenden Fragen los zu werden, ob man wirklich alles richtig gemacht hat, kann

vielen Besitzern helfen, ihr Tier nach der Kommunikation in Liebe und Frieden los zu lassen.

 

 

Die Erinnerung wird immer bleiben und die Zeit, die wir mit unseren Tieren hatten, kann uns keiner mehr nehmen.

 

 

Gerne begleite ich sie auch in dieser schwierigen Zeit!

 

 

 

 

 

 

Ich kann nicht bleiben....

 

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...

der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben

Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,

bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

 

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren

ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...

Der Tag wir kommen, an dem wir uns wiedersehn...

der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

 

Autor leider unbekannt